FLUGPLATZFEST 2018 am 8. und 9.September

Das FLUGPLATZFEST 2018 wird am Samstag, dem 8.September und Sonntag, dem 9. September stattfinden.

Das genaue Programm ist erst in Arbeit – Arbeit, das ist ein Stichwort – ich appelliere daher an alle die guten Willens sind und ein wenig Freizeit für den Spitzerberg erübrigen können, mit ihrer Hilfe zum Gelingen beizutragen.

Ein wenig kann ich aber schon verraten : Rundflüge mit der An 2, Vereinsflugzeugen, Hubschrauber (!)  etc. eh kloar.

Samstag sehen wir dann das Display der Kunstflieger >>>siehe Kunsflugmeisterschaft .

Samstag abends wird die, bereits vom  Vorjahr vielen in guter Erinnerung gebliebene Band „Talentfrei“ wieder bei uns gastieren.

Sobald ich weitere Infos über das geplante Programm habe – werde ich das auf unsere HP stellen.

mfG Rudi