ACHTUNG ! Neue Betriebszeiten LOAS .

Liebe Spitzerberger, liebe Besucher !

Ab sofort ist Flugbetrieb nur Samstag und Sonntag möglich (PPR , siehe AIP)

So das Wetter es an diesen Tagen erlaubt, machen die stv. FBL des FSZ  ab 09.00h loc  bis SS Dienst.

Der Grund für diese Änderungen liegt in der einvernehmlichen Lösung des Dienstverhältnisses mit der hauptberuflichen BL Frau Romana Nagl *) (siehe Bild).

Diese Regelung gilt  vorerst während der – zumeist „flugarmen“ – Winterzeit bzw. bis ein neuer  hauptberuflicher BL von Red Bull Air Race eingesetzt wird.

In ganz besonderen Fällen ( z.B.nicht verschiebbare FSZ Schulungs/Prüfungsflüge, aber keine Übungsflüge) kann gegen Voranmeldung bei RBAR und einem stv. BL bzw. den Leitern der Flugschulung,  eine Ausnahme gemacht werden.

RBAR signalisiert aber hohes Interesse ….die derzeitige Situation so schnell als möglich in Hinsicht auf die Öffnungszeiten zu lösen…….

mfG Rudi Wenighofer

Obmann FSZ Spitzerberg

*) Bei „Romy“ will ich mich im Namen aller Piloten für ihre  jahrelange, immer freundliche und hilfsbereite Art bedanken und ihr alles Gute für die Zukunft wünschen.